Gemeindemusikkapelle Immendingen

Jugendarbeit

Wir, die Gemeindemusikkapelle Immendingen, freuen uns sehr, die neue Jugendkapelle der Gemeindemusikkapelle Immendingen vorstellen zu dürfen.

Die Leitung der Jugendkapelle hat unser aktiver Musiker, Tobias Störk, übernommen und übt nun jeden Mittwoch Abend in der Aula mit insgesamt 11 Kindern.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder eine Jugendkapelle ins Leben rufen konnten und wir vielen Kindern und unseren Zöglingen einen Ansporn geben können mit dem Musizieren am Ball zu bleiben.

Ein großer Dank geht nochmals an unseren Tobi, der die musikalische Leitung der Jugendkapelle übernommen hat und ein super Motivator für die Kinder ist.

Wir möchten allen aktiven Kindern hallo sagen und unten stehend nochmals vorstellen:

Alisa Schweitzer, Klarinette (Mauenheim)
Moritz Schuler, Schlagzeug (Immendingen)
Luca Fehrenbach, Schlagzeug (Immendingen)
Benedikt Buhl, Schlagzeug (Immendingen)
Carolin Buhl, Querflöte (Immendingen)
Lea Brennessel, Querflöte (Immendingen)
Julian Sterk, Trompete (Immendingen)
Timo Frey, Trompete (Immendingen)
Felix Fürderer, Trompete (Immendingen)
Robin Leiber, Posaune (Mauenheim)
Elisa Eberling, Tenorhorn (Mauenheim)

Wir wünsche den neuen Musiker und Musikerinnen viel Spass bei den Proben mit Tobi und hoffen, dass wir die Jugendkapelle bald "live" zu hören bekommen.